Home | Impressum | Kontakt |
Sie sind hier: Home >> Galerie >> Bilder

Bildergalerie

  • 2010
  • 2011
  • 2012

Trainingsimpressionen

Einige Bilder aus dem ersten Training

JKA-Cup Bottrop

Einige Impressionen des JKA-Cups

 

1. Training Anfänger Montags

Einige Bilder aus der ersten Trainingstunde vom 31.01.2011.

Kinder Donnerstags

Ein paar Schnappschüsse aus dem Kindertraining am Donnerstag

Sommertraining

Da wir in den Sommerferien eine Halle mit Matten zur Verfügung hatten haben wir unseren Trainingsschwerpunkt ein wenig verlagert. ;) Hier gibts die Bilder dazu!

Veranstaltung Stadtjugendring

Wir haben uns am Ferienprogramm des Stadtjugendrings Leinfelden-Echterdingen mit zwei Schnupperstunden beteiligt. Hier ein paar Schnappschüsse!

Grillen am 10.12

Am 10.12 waren wir in Waldenbuch grillen. Trotz schlechtem Wetter fanden sich dennoch ein gutes Dutzend Personen ein. Wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat!

Prüfung am 8. November

Einige Bilder aus der Prüfung am 08.11.2012. Insgesamt war es eine gute Prüfung mit guten Leistungen von allen. Noch einmal Gratulation!!